Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Roland Schumacher
Gesendet: Samstag, 21. Juni 2003 15:50
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Dynamische Buttons

Hi

Leider funzt das nicht.

Sieht jetzt so aus.

[...]

private void SetAlphabetButton(string strBuchstabe, int iCount)
{
 Button bt = new Button();
 Label lb = new Label();

 bt.CssClass = "ButtonAlphabet";
 bt.Text = strBuchstabe;
 bt.CommandName = "cmdKlickBuchstabe";
 bt.CommandArgument = strBuchstabe;
 lb.Text = @"&nbsp";
 if(iCount % 13 == 0)
 {
  lb.Text += @"<br>";
 }
 phAlphabet.Controls.Add(bt);
 phAlphabet.Controls.Add(lb);

 bt.Click += new EventHandler(bt_Click);
}

[...]

Die SetAlphabetButton Methode wird unter umständen 26 mal aufgerufen. Für das ganze

Alphabet.

Die Funktion hier wird mir vom VS2003 automatisch generiert. Aber sie wird nicht

aufgerufen.

[...]

private void bt_Click(object sender, EventArgs e)
{
 Label1.Text = "juhui";
}

[...]

Könnte es sein das es daran liegt das die Buttons immer gleich heissen?

---
Roland Schumacher
Mailto:[EMAIL PROTECTED]
Vistite us: http://www.geniali.ch