Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Roland Schumacher
Gesendet: Samstag, 21. Juni 2003 17:10
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Dynamische Buttons

Hi

Jetzt bin ich auf dem richtigen weg. Es lag am Page_Load.

Allerdings ist das Teil zweistufig. Zuerst das Alphabet und danach

je nach Button die Befehle. Jetzt bin ich soweit das ich mich

durch das Alphabet hangeln kann. Ich muss aber die Buttons zwei

mal drücken damit die Befehle des entsprechenden Buchstabens erscheinen.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich wo was hintun muss.

Danke für die Hilfe.

---
Roland Schumacher
Mailto:[EMAIL PROTECTED]