Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 25. Juni 2003 15:20
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Prinzip vom Drag and Drop ( ähnlich ContentXXL)

hallo Liste,

ich habe mich gerade mal bei ContentXXL umgesehen ( nettes CMS) und
frage
mich, wie die leute das Drag and Drop programmiert haben...

mit javascript ist logisch

meine Frage dazu, wenn ich mir jetzt das layout der Seite
zusammengestellt
habe ( als user), wie wird dann die seite als tabelle  in einer
HTML-Datei
gespeichert , ohne js meine ich ?

leider geben die leute nicht ein stückchen Code heraus ( was ich auch
gut
verstehen kann ;))

kennt jemand vielleicht Links zu Seiten (gerne auch english), die sich
mit
ASP.NET und CMS beschäftigen ?