> Zuerst mal: Ich würde die Fingen von contentXXL lassen. Die Grundidee
> ist zwar super, aber das System ist äußerst umständlich zu
> bedienen und
> ich glaube die Firma läuft nicht so gut.....

hehe :) von der ersten Liga in die Regionalliga... so schnell kanns gehen

die idee mit dem Drag 'n drop ist meines Erachtens schon ziemlich elegant
gelöst

> Die Seite wird einfach per postback zurück an den server geschickt...
> denke ich mal.

d.h. ich baue mir erst wieder auf der neuen Seite die tabelle mit den
Inhalten zusammen oder wird die komplette html-site schon nach dem Erstellen als
*.html abgespeichert ?