Danke Claudius, dass du dich der Sache noch annimmst.

Ich gehe davon aus, dass du das Ereignis "SelectedIndexChanged" mit
onsubmit meinst (wie gesagt, ich habe von JavaScript keine Ahnung). Da
ich lediglich Visible = false verwende, sollte es mit der Übergabe der
Variablen keine Probleme geben - zumindest hatte ich das bisher nicht.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich mit der zweiten DropDownListe
einen Hinweistext einblende, den ich mit Einblenden der dritten
DropDownList wieder lösche. Nicht ganz so, wie ich (und mein
Auftraggeber) sich das dachten - aber immerhin.

Falls du dennoch konkretere Lösungsvorschläge hast, würde ich mich
freuen, davon zu hören.

Henri