Hallo,

Ich glaube Du verwechselst immer noch eine Update- von der Insert-
Anweisung.
Auch in Access wird der Wertparameter nicht mit Gleichheitszeichen
angegeben.

INSERT INTO Tabelle(Col1-varchar, Col2-integer, Col3-boolean)
VALUES('Value',Value,Value)

Wenn das Parameter sind, so wird es dann entsprechend im Parameter
festgelegt, welcher Datentyp das ist. Da brauchst Du die Hochkommas bei
varchartypen nicht.

Etwa so:

INSERT INTO Tabelle(email-varchar, Col2-integer, Col3-boolean)
VALUES(@email,@Value,@Value)

MyCommand.Parameters.Add("@email", OleDbType.VarChar, 100).Value =
Request.QueryString("email")

MfG