Sent: Friday, December 12, 2003 7:15 PM
Subject: Re: [Asp.net] ASP.NET und mySQL Performance

Wenn MS SQL aussscheidet und MSDE auch würde ich mir wirklich mal SAP DB
anschauen.

http://www.sapdb.org/

Ist umsonst und neuerdings mischt auch MySql da mit rum. Im Vergleich zu
MySql kann die aber wohl mehr und hat auch verfnünftige
Verwaltungsoberflächen etc.

Ein Kollege von mir hat die vorletzte Version davon in einem JSP Kontext
verwendet und war damit seeehhhrr zufrieden.

Antwort per Email an