Hi Oskar,

wenn ich in die JS Function kein return einnbaue, gibt das Teil automatisch false zurück..

vielleicht ist das das Problem das ich habe. Ich habe das JavaScript nicht zur Laufzeit registriert (wie in deinem Beispiel) sondern direkt in den HTML-Code gepflanzt..
Sollte ja keinen Unterschied machen.

Viele Grüße
Lars