Hallo Liste,

ich würde gerne wissen, wie ich den QueryString in einer URL per ASP.NET / VB.NET
wieder löschen kann.

Ich habe hier das ASP.NET Calender-Control auf der Seite. Weiterhin habe ich Link's ,
die die Seite mit dem QueryString("datum") aufrufen. Mit folgendem Code werte ich
diesen QueryString dann aus und lasse den Kalender das gewünschte Datum anzeigen:

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->

If Request.QueryString("datum")<>"" and Page.IsPostBack=False then

Calendar1.VisibleDate=CDate(Request.QueryString("datum"))

End If

Soweit so gut. Navigiere ich im Kalender aber jetzt weiter (ohne die Links mit dem
QueryString), bleibt der QueryString in der URL bestehen. Diesen möchte ich aber
wieder löschen - reine Optiksache - sieht halt blöd aus wenn in der URL immer noch
"?datum=01.01.2004" steht und ich auf dem Kalender schon im Mai bin.

Weiss einer was ich meine und wie man das lösen kann ?

Gruss,

Thorsten