Ich glaube langsam ich steh im Wald, ich habe in einem Beispiel gesehen wie
einer bei ImageButtons das Attribut CommandArgument per Datenbindung Werte
zuweist, das sieht so aus:

<asp:ImageButton id="imgcmdEdit" runat="server" AlternateText="Edit"
onCommand="CommandEditAuthor" CommandName="UP"
CommandArgument='<%#DataBinder.eval(Container.DataItem, "ID") %>'
ImageUrl="..\images\edit.gif">
</asp:ImageButton>

Was hier auffällt ist dass alle Attribute ihren Wert mit "" angegeben haben,
bis auf das commandargument das wurde mit den '' formuliert. Der Witz an der
Sache ist dass wenn man versucht das commandargument auch mit "" zu
schreiben wird ein Fehler ausgespuckt und zwar: "Server-Tag wurde falsch
formuliert"

Wie ist das jetzt sollte man Werte immer mit '' oder mit "" angeben oder
spielt das eh nur bei der Datenbindung eine Rolle?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dirk Schäfauer
MSW screen:event