> Baust du dir dann auch deinen DataGrid im CodeBehind zusammen?

im Prinzip habe ich nur das <asp:DataGrid id="...." runat="server"/>
und die Anordnung der Spalten im HTML-Code. Das Befüllen und
Datenbezogene Aktionen mache ich dann im CodeBehind (von wegen
Typ-Sicherheit, Objektorientierung und IntelliSense).

Letztlich könnte man das aber auch noch ins CodeBehind setzen.
Dann müßte ich aber einen PlaceHolder verwenden, um das DataGrid
leicht in der Seite richtig platzieren zu können. Da kann ich
auch gleich das DataGrid selbst hinsetzen (ist ja dann eh
schon sehr wenig "Code")

Gruss

Alex