aus Inside SQL Server 2000 habe ich in Erinnerung behalten, dass zwar ein Geschwindigkeitsvorteil zustande kommt, diese Geschichte mit dem Vorkompilieren aber eine hochkomplizierte Geschichte ist. Es wir auch hier zwischen Parsen und compilieren unterschieden.
Das was es vorallem schnell macht ist die Vorbereitung von Ausführungsplänen, die aber auch nicht ewig bereitgehalten werden. Alles ziemlich kompliziert das ganze..

Viele Grüße
Lars

At 13:41 21.06.2004, you wrote:

>Soweit ich weiss, sind die SPs in der Datenbank auch kompiliert, d.h.
>schneller in der Ausführung.
>Zusätzlich passiert direkt beim Anlegen ein Syntax Check.

Soweit ich hier mal informiert wurde, sollen SPs beim SQL Server 2000
keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr vorweisen.

--- Eingehende Mail ist zertifiziert virenfrei. Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de). Version: 6.0.708 / Virendatenbank: 464 - Erstellungsdatum: 18.06.2004

www.zoologie-online.de

Lars Berner
Stormcrow-Software
Postfach: 110123
69071 Heidelberg

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.708 / Virendatenbank: 464 - Erstellungsdatum: 18.06.2004

Antwort per Email an