Kaufe dir ein Buch und lese dir die Basics an oder schaue in die MSDN.

http://msdn.microsoft.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Michael Heizmann
Gesendet: Freitag, 16. Juli 2004 11:49
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Bezeichner

Hi zusammen,
also so weit ich das verstanden habe, frage ich mich folgendes:

ich kann ja dll's erstellen mit meinen Klassen und Funktionen da drin.
Und für was brauch ich die dann, wenn ich nicht mal z.B. ein DataList aus
der Klasse anzeigen lassen kann? (denn Das DataList in der Klasse ist mit
dem Ursprünglichen DataList ja inkompatibel) Oder muss ich jetzt noch ein
eigenes Steuerelement erstellen?

Dann schreib ich den ganzen Code in die aspx-Seite (ohne Code Behinde usw.)
mit allen Funktionen in der Klasse und alles funktioniert. Nur kann ich dann
meinen Code nicht schützen und hab dann mit der Zeit wieder wie bei ASP
X-Funktionen da drin.

So frag ich mich wirklich, das ganze bringen soll.
Das kanns doch nicht sein Oder?

Grüsse Michi