Guten Morgen.

Ich habe eine Reihe von HyperLink-Controls, die als Id jeweils
den Pfad ihrer Urls haben, jedoch mit _ anstatt / und ohne .aspx.

Beispiel: /service/service.aspx > _service_service

Mit nachfolgender Methode möchte ich genau dem Control eine Css-
Klasse zuweisen, "was gerade aktiv ist":

private void MarkActivePoint() {
        string Id =
Path.Replace("/","_").Replace(".aspx",string.Empty).ToLower();
        HyperLink Active = (HyperLink) Page.FindControl(Id);
        if(Active != null) {
                Active.CssClass = "subnaviActive";
        }
}

Active ist allerdings immer null, auch wenn die entsprechende Seite
aufgerufen ist und das Control dazu tatsächlich existiert. Hat jemand
ne Idee?

Gruß, Thomas