Hi,

> FindControl sucht, soweit ich weiß, nur im aktuellen
> INamingContainer, d.h. Du müßtest entweder erst das
> jeweilige Control finden, bevor Du die Controls in
> dem Control per FindControl gefunden werden können.
>
> Ich habe auch schon solche Lösungen gesehen:
> Page.FindControl(ControlInDerSeite).FindControl(ControlImControl);
>
> Wichtig ist aber, dass die Controls dann INamingContainer
> implementieren.

das klingt nachvollziehbar. Ich hab's grad mal ausprobiert - und
siehe da: er findet noch nicht einmal das Control in der ersten
Ebene.

<asp:Label ID="show_service" Runat="server" Visible="False" />

Label Category = (Label) Page.FindControl("show_service");

Hier ist Category null... versteh ich nicht!?

Gruß, Thomas