> Habe an ein Verpacken der Einzelseiten in Panels gedacht und
> Ein-/Ausblenden dieser Panels. Jemand Vorschläge/Ideen?

So handle ich das auch. Hat die Vorteile, dass du dir um Datenübergabe
zwischen einzelnen Forms keinen Kopf mehr machen brauchst, und so z.B.
in der Detailansicht einer Bestätigungsseite gleich die Werte aus der
Formularansicht benutzen kannst.

Allerdings kann das je nach Umfang auch sehr unübersichtlich werden,
schließlich packst du mehrere eigentlich selbstständige Seiten in eine.

Gruß, Thomas

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/