On Tue, 16 Nov 2004 14:55:51 +0100, Thomas Bandt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Allerdings kann das je nach Umfang auch sehr unübersichtlich werden,
> schließlich packst du mehrere eigentlich selbstständige Seiten in eine.

Jau, und außerdem hat man damit Ruckzuck Ärger mit dem Viewstate. Ich
habe nach wie vor beim Hin- und Herschalten von Panels immer mal
wieder unmotivierte "View state is invalid"-Fehler die ich beim
nächsten Versuch schon wieder nicht reproduzieren kann.

Das Verfahren an sich ist recht elegant, aber man muß wirklich vorsichtig sein.

Daniel