Normalerweise müsste die Session solange erhalten bleiben, wie
der Sitzungskeks am Client existiert. Egal ob du im Browser F5
drückst oder die Seite in einem Frameset neu lädst.

Es sei denn:

- du hast in der App cookieless Sessionhandling eingestellt!?
- dein Client akzeptiert das Keks nicht

Mehr würde mir spontan erstmaln icht einfallen...

Gruß, Thomas

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/