Such mal nach "p3p session" bei google. Vielleicht hat es damit was zu tun?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, 22. November 2004 12:07
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Session gekillt über Domaingrenze hinweg?

Hallo Freunde

Ich verstehe das Session-Verhalten von .NET zu ungenau. Frage:

Es gibt eine Domain mit einem virtuellen Folder, das ist meine Applikation.
Nun habe ich versuchsweise auf meiner lokalen Maschine (localhost) ein
Frameset
zu machen, wo in einem Frame die Applikation angezeigt werden soll.

Jeder Seitenaufruf der Applikation im Frameset erzwingt eine neue Session,
das habe ich kontrolliert indem ich die Session-Id angezeigt habe. Jede
Seitenanzeige
hat eine andere ID.

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ist das normal? Wenn ja warum? Oder habe
ich das in meiner Applikation etwas falsch konfiguriert?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps
Patrik