hi liste -

ich erstelle innerhalb eines array-durchlaufs imagebutton, denen ich gerne individuell eine funktion und parameter zuordnen will. die paramter gehen ja, aber wie bekomme ich die funktion hin?

folgenden code habe ich, der nicht funzt:

Dim infoImage As ImageButton = New ImageButton
infoImage.ImageUrl="grafik/info.gif"
infoImage.Attributes.Add("onClick","__doPostBack('getKFZDetail','')")
infoImage.CausesValidation = False
infoImage.CommandName = drArray(i)("kfz_id").ToString().Trim()

funktion, die aufgerufen werden soll:

'Funktion, die das Control SucheKFZDetail aufruft
Sub getKFZDetail(sender As Object, e As CommandEventArgs)
lbTest.Text = "Watch " & e.CommandName.ToString()
Viewstate("kfz_id") = e.CommandName.ToString()
RaiseEvent NewControl(Me, new CommandEventArgs("SucheKFZDetail",nothing))
End Sub

an alle noch nen guten rutsch!

tom