To: <asp.net@glengamoi.com>
Sent: Monday, January 03, 2005 10:43 AM
Subject: RE: [Asp.net] Ein frohes neues und leider wieder neue Probleme

Hallo,

erst einmal an alle ein frohes neues jahr. ich hoffe, eure knochen sind vom skiurlaub unversehrt zurück gekehrt. ich habe mich über neujahr mit einem problem rumgeschlagen, welches ich jetzt nochmal anbringen möchte, da ich es immer noch nicht gelöst habe und ich irgendwie nicht einsehen kann, warum sowas nicht zu lösen ist. :-) also es geht um folgendes:

um mich mit dem Problem tiefer zu befassen fehlt mir aktuell die Zeit, aber interessant in dem Zusammenhang erscheint mir generell dieser Ansatz:

http://aspalliance.com/556

Gruss

Alex