Hi!

> ich habs vor längerer Zeit mal ausprobiert und den Eindruck
> gewonnen, dass sich .NET mit Händen und Füßen gegen mySQL
> wert (wen wunderts ;-). Ich hab dabei den ein oder anderen
Das kann ich so nicht bestätigen.
Natürlich wird MS-SQL besser unterstützt, aber mit dem "MS ODBC.NET"-Treiber
läufts recht gut und vor allen Dingen auch stabil.

Von Access als DB kann wiederum ich nur abraten.
Zumindest bei größeren Anwendungen.
Keine Stabilität/Performence bei hoher Last (viele gleichzeitige Benutzer)

Mit freundlichen Grüssen
Stephan Schröder