Ich muss noch mal mit men anderen Problem nerven:

Ich arbeite mit einem GridLayout (und das sollte auch so bleiben)
Irgendwo auf der Seite hab ich eine RadioListBox, die ich aus einer DB heraus
fülle.
Je nachdem wie viele Einträge kommen ändert sich die größe dieses Elements.
Ich hätte jetzt gerne einen Butten immer genau da drunter positioniert also
immer im Gleichen Abstand zum ltzten Element der Liste.

Ich hab schon mal mit dem Style Parameter "Position: relative" rum probiert
aber irgendwie blicke ich das nicht so ganz.

Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Gruß

Michael W. Schneider
IT-Wizards GmbH