Hi,

habe hier ne komische Geschichte ... und zwar lade ich in meiner
aspx dynamisch UserControls. Diese haben alle Labels, die über
eine gemeinsame Basisklasse, von der alle Controls erben,
gefüllt werden. Per default steht jetzt das Label um das es geht
auf Visible=false.

Beim ersten Aufruf, wenn es kein PostBack ist, fülle ich dieses
Label und gebe ihm den Status visible=true.

Nun befindet sich in dem Control noch ein Formular. Wenn ich dieses
abfeuere, behält zwar das Label den Status Visible=true, aber der
Inhalt verschwindet.

Und ich komm nicht drauf, woran das liegen könnte ...

Gruß, Thomas

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/