'Hi!
'Lies doch einfach auf der Einstiegsseite den Header aus und
'leite dann in das entsprechende Unterverzeichnis weiter per
'response.redirect und dort kannst du dann ja jeweils deine
'eigene web.config reinpacken.
'

Ich lese doch den Domainnamen aus.
Dann mache ich ein LoadControl("domainname.ascx")
Die "domainname.ascx" ist angewiesen alle mit dem Parameter "control"
mitgegebenen Werte entsprechend die Controls
Aus dem Verzeichnis "domainname" zu laden -> also
LoadControl("domainname/control.ascx")

Doch so habe ich immer nur eine WebConfig.
Die WebConfig im root-Verzeichnis steht auf cookieless = false während
die WebConfig im "domainnamen1" zum Beispiel auf true stehen sollte.

Wie kann ich das lösen mit dem o.g. Beispiel??

Rene