Hallo Liste,

kann es sein dass heute Freitag ist? Ich steh mal wieder voll im Wald...

Ich habe ein Label namens '_feedback' das hat im Normalfall immer einen
Wert. Dahinter habe ich gleich einen Button der z.B. ein Verzeichnis löschen
soll (wert für das Verzeichnis steht im '_feedback'-label).

Jetzt möchte ich bei Klick auf den Button den aktuellen Text des Labels als
CommandArgument für den Button übergeben, aber alles was ich bisher versucht
habe ist gescheitert ich habe es mit CommandArgument='<%=_feedback.Text%>',
CommandArgument='<%#_feedback.Text%>',
CommandArgument='<%#ERMITTLEFEEDBACKTEXT()%>' usw. versucht aber mein
Argument bleibt immer leer. Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dirk Schäfauer
MSW screen:event