> kann es sein dass heute Freitag ist? Ich steh mal wieder voll
> im Wald...
>
> Ich habe ein Label namens '_feedback' das hat im Normalfall
> immer einen
> Wert. Dahinter habe ich gleich einen Button der z.B. ein
> Verzeichnis löschen
> soll (wert für das Verzeichnis steht im '_feedback'-label).
>
> Jetzt möchte ich bei Klick auf den Button den aktuellen Text
> des Labels als
> CommandArgument für den Button übergeben, aber alles was ich
> bisher versucht
> habe ist gescheitert ich habe es mit
> [...]

Grundsätzlich:

MyButton.CommandArgument = MyTextBox.Text;

imho liegt das am Page-Lifecycle.

Nach dem ersten Roundtrip hast Du den Wert der Textbox zur
Verfügung.

Nachdem 2. Roundtrip wäre dann das Command-Argument vermutlich
erst da.

Lass einfach mal das CommandArgument ausgeben. Vermutlich
steht nach dem 2. Klick auf den Button der Text da.

Gruss

Alex