Hallo Liste

Ich habe ein UserControl, auf welchem eine Textbox und ein Button drauf ist.

Dieses Usercontrol wird nun in diversen Seiten eingebaut. Bei einer
Inhaltsseite funktioniert alles Einwandfrei. Handelt es sich aber um eine Seite
mit einem Formular darauf, z.B. einem Kontaktformular, wird dauernd beim
Betätigen der Entertaste der Button des Usercontrols ausgeführt, da dieser der
erste "submit"-Button auf der Seite ist. :-(

Kann man das irgendwie umgehen? Das entweder nichts passiert bei Entertaste
oder das man definieren kann, welcher Button genau auf die Entertaste reagiert?

Normalerweise, wenn ich auf einer Seite mehrere Buttons habe, arbeite ich mit

Page.RegisterHiddenField("__EVENTTARGET", "btnsend")

Um zu definieren, welcher Button auf Enter reagiert...hier klappt das aber
irgendwie nicht :-(

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thomas