Hallo Gurus,

ich verwende Binary Serialization für meine Web App. Aber da die ASP.NET 2.0 dynamisch/automatisch kompiliert werden, hab ich keine Kontrolle über den Namen oder die Version des generierten Assemblies. Wenn ich aber nun meine Daten deserialisieren möchte (nachdem die Web App neu kompiliert wurde, dh der Name des Assemblies sich geändert hat), bekomme ich eine Exception, die meint, dass nicht deserialisiert werden kann, da es kein Assembly mit dem Namen " xyz.dll" gibt - weil eben dieses Assembly, mit dem früher serialisiert wurde, nicht mehr existiert.

Als vorübergehende Lösung hab ich nun ein eigenes Assembly geschrieben, dass jene Klassen enthält, die serialisiert werden - so hab ich Kontrolle über Name und Version. Das funktioniert zwar, nur hätte ich lieber den Code dafür im /App_Code Verzeichnis und nicht in einem eigenen kompilierten Assembly. Gibt es hierfür einen anderen Weg? Danke im Voraus.

--
br
Hannes Sachsenhofer