also wenn er wirklich sobald als möglich produktiv arbeiten soll, dann wird er wohl über kurse nicht rumkommen: html, css, .net, c#, sql wenn das mal so halbwegs sitzt, dann sollte er sich selbst ein programm wählen mit dem er am besten zurecht kommt.

wie gesagt, das studio hat sicher viele vorteile gegenüber dw. aber auch ein paar nachteile..... aber vielleicht sind die in der neuen version ja beseitigt..?!

lg
oskar

From: "Stadelmann Patrick" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <asp.net@glengamoi.com>
Subject: Re: [Asp.net] Software um ASP.Net zu realisieren
Date: Wed, 17 Aug 2005 15:45:31 +0200

Es ist keine Kostenfrage.
Es stehen beide Programme DW und VS.Net zur verfügung.

Der DW ist wirklich gut für die .aspx Seiten,
da man mit ihm einfach das Layout erstellen kann, dafür komm
ich mit der Programmierung darin überhaupt nicht zu gang.
Dies ist wieder sehr einfach mit dem VS.Net wobei ich nicht
immer mit den Layout entwürfen darin zufrieden bin.

Welches Programm währe für meinen Nachfolger besser,
wenn er so gut wie kein ASP.Net kann und mit keinem
der beiden Programme richtig intensiv gearbeitet hat?
Dreamweaver MX 2004 oder Visual Studio .Net 2003?

gruß
Patrick