Hallo,
bin wieder mit meinem alten Problem hier. Scheinbar unlösbar wenn man die ganzen Foren durchsucht und keiner eine wirkliche Lösung anbieten kann.

IN ASP.NET 1.1 war die Referenzierung einer Property im UserControl ganz einfach. In der Version 2.0 wills einfach nicht funktionieren.

WEnn ich das so mache, findet Intellicense das Property l_persBLZ wunderbar.
Jedoch bekomme ich einen "Object reference not set to an instance of an object.
" wenn ich die Seite lade.

Unbegreiflich !!

Hier der Code in der CodeBehind (Load_Page)

Control c1 = LoadControl(this.TemplateSourceDirectory+"/MyUserControll.ascx");
((MyUserControll)c1).l_persBLZ.Text="TEST";

In der ASCX- Seite steht:
<%@ Control Language="C#" AutoEventWireup="true" CodeFile="MyUserControll.ascx.cs" ClassName="MyUserControll" Inherits="MyUserControll" %>

Ich setzte eine Belohnung von einem Kasten Erdinger Weißbier aus, wer mir sagt, was da fehlt und es auch funktioniert.

Gruss
Hans