Hallo,
das ist schon heftig :-)

Wenn ich die Zuweisung mache:  c1.l_persBLZ.Text = "TEST";
Lädt der Browser die Seite nicht mehr !!!

Kommentiere ich die Zuweisung aus, klappts !!!

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Die Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind
technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die
Browsereinstellungen überprüfen.

----

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben
haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen
für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen,
und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres
Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die
derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach
Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom
Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das
Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe
installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden
können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü
Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert"
unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu
verwenden.