Sers,

ich möchte die Web.config selbst beschreiben und jetzt habe ich das Problem,
das beim schreiben ja entweder einen vorhandenen Node ändere oder wenn er
nicht vorhanden ist, diesen erstelle. Das ist aber ja ein mordsaufwand, denn
ich muss ja auch noch prüfen ob die nodes darüber vorhanden sind... das gibt
dann so was

                        // First have a search
                        XmlNode node =
doc.SelectSingleNode(".//configuration/appSettings/[EMAIL PROTECTED]'" + key +
"']");
                        if (node != null)
                        {
                                node.Attributes["value"].Value = value;
                        }
                        else
                        {
                                node =
doc.SelectSingleNode(".//configuration/appSettings");
                                if (node != null)
                                {

node.AppendChild(doc.CreateNode(key,value,""));
                                }
                                else
                                {

                                }
                        }

Aber das würde ja ewig weiter gehen. Ich muss quasi rekursiv den Baum
durchgehen und alle Nodes erstellen... wie kann man das vereinfachen?