Also, ich versuchs nochmal anders zu formulieren: ich will sowas wie
ein Windows-Fenster in HTML darstellen, es gibt dabei eine Property
für den Text in der Titelleiste und einen Placeholder, in den der Inhalt
rein soll. Schön wäre es, denn Teil der die 'Fenster'-Bestandteile darstellt
in ein Skin auszulagern, dafür wäre ein Template ideal.
Damit, den Content selber über ITemplate zu befüllen kann ich mich
nicht sosehr anfreunden.

Gruss
Florian

[ adsasd  ]
|  content  |

Hannes Sachsenhofer wrote:

Florian,

ich versteh nicht ganz wie du "kann ich den Teil der den Rahmen
darstellt in ein Theme auslagern" meinst. Mit ITemplate könntest du im
Prinzip genau das nachbilden, was du mit der Ableitung von Panel auch
schon erreicht hast (nämlich wunderbar in der .aspx Seite Webcontrols
dein Custom Control mit anderen WebControls füllen) - wahrscheinlich
sogar eleganter deine Lösung ;)