> hm, nein... das ist mir zu unsicher, die Wörter können ja mehrmals
> vorkommen.
> Mit irgendeinem Markierungszeichen ginge es vielleicht noch...
> ich stehe aber schon vor dem nächsten Problem: mir ist gerade
> aufgefallen, dass
> ich evtl. geöffnete HTML Tags auch wieder schliessen muss.
> Beispiel:
> its next ...
> -> </p> muss geschlossen werden...
>
> Ich denke, das muss ich mit XMLReader machen.

Nicht unbedingt...
Einfach so zählen wie Daniel es beschrieben hat und dabei die angefangenen
Tags in einem LIFO-Speicher z.B. Stack merken. Wenn ein Tag geschlossen
wird, nimmt man das letzte wieder vom Stack runter. Wenn am Ende noch was
auf dem Stack ist, generiert man die entsprechenden Schliess-Tags.

Besteht das Problem noch, oder hast Du es schon gelöst?

Claudius