Die seite wurde per http „POST“ verschickt (Postback) und nicht einfach nur abgerufen (http „GET“) wenn dann zurück geklickt wird weis der browser nich so genau was er machen soll (dann fragt er ob er „neu-verschicken“ soll) oder hat die zu verschickenden daten nicht mehr parat und sagt dann „Sorry seite nicht mehr gültig“