Danke für die ausführliche Antwort.

Aber es ist eben irgendwie nicht primär vom POST abhängig. Manche mit POST übermittelten Seiten können problemlos wieder mit BACK-Button angesurft werden. Was macht denn die Fallunterscheidung? Also ich weiss dass es sicher mit dem POST zu tun hat, versteh aber nicht warums manchmal problemlos geht und manchmal eben nicht. Im Grunde ist ja jede aspx Seite ein POST. Und doch kann ich zumindest die meisten Seiten problemlos mit BACK-Button des Browsers rückwärts surfen.

Patrik

Die seite wurde per http „POST“ verschickt (Postback) und nicht einfach nur abgerufen (http „GET“) wenn dann zurück geklickt wird weis der browser nich so genau was er machen soll (dann fragt er ob er „neu-verschicken“ soll) oder hat die zu verschickenden daten nicht mehr parat und sagt dann „Sorry seite nicht mehr gültig“

Antwort per Email an