From: [EMAIL PROTECTED]
To: asp.net@glengamoi.com
Subject: [Asp.net] Filtern von DB-Daten für DataGrid (Zeilen)
Date: Mon, 9 Jan 2006 15:44:03 +0100 (MET)

Hallo,

ich verwende DataSets um meine Daten in ein DataGrid zu bekommen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Daten nach folgendem Schema zu
filtern?
Nimm die Zeile 5-10 in den DataGrid auf.

Brauche die Info, da ich mir mein Paging selbst schreiben will, aber noch
nicht wirklich herausgefunden habe, wie ich das anstellen könnte...

Falls jemand weiß wie es geht (bzw. am besten geht), dann möge er mir doch
bitte dies mitteilen.

Vielen Dank und Gruß
Hans

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner