sortierung über querystring mitschicken (so wie die aktuelle seite/page), die dataview sortieren (und evtl filtern), an die pagesdatasource binden und die an das datacontrol.

am besten die gesamten daten noch cachen und aus dem cache holen. wegen der performance.

lg,
oskar

From: [EMAIL PROTECTED]
To: asp.net@glengamoi.com
Subject: [Asp.net] Re: [Asp.net] Re: [Asp.net] RE: [Asp.net] Filtern von DB-Daten für DataGrid (Zeilen)
Date: Mon, 9 Jan 2006 16:01:06 +0100 (MET)

Ah Ok, Danke, aber im ersten Überflug sieht es so aus, als ob es des ist,
was Asp.net standartmäßig verwendet.
Mit meinem Sortieren und Auswahl-Spalte klappt damit des Paging nicht.
Deshalb such ich ja eine Möglichkeit das ganze selber zu schreiben.

Bei dem normalen Paging von Asp.net kann der sich leider nie merken wie ich
die Spalten sortiert hatte und vor allem welche...

@Alex: Deins schau ich mir gleich mal an, ob ich da was hinbasteln kann.
Thx

Für mehr Infos bin ich aber immernoch offen ^^

Gruß
Hans

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail