ich persönlich hab keine lust, mich mit fundamentalisten (egal aus welcher ecke) auseinanderzusetzen

oh, "Realpolitiker" und "Pragmatiker" Piringer schimpft auf "linke Fundis". Snicker. Und HC Voigt sekundiert mit dem obligaten, mittlerweile etwas ermuedenden Vorwurf des "Trollens". Stimmt das projizierte Bild nicht mit den Fakten ueberein - umso schlimmer fuer die Fakten. Eine Aussage ist offenbar genau dann (und nur dann) wahr, wenn der erwartete Effekt ihrer Rezeption volkspädagogisch erwünscht ist.

Antwort per Email an