und sie kennen sich in der eigenen branchen-geschichte net aus.

weil da der begriff "sedan" für einen "geschlossenen innenlenker", also für
ein verlötetes auto stand, während ein "phaeton" allerweil ein OFFENES auto
gewesen ist. (was halt heute so "cabrio" genannt wird.)

amüsant finde ich auch, wie sehr haider den nüchternen rudi vouk vorgeführt
hat, nachdem der die (mutmaßlich eher sachte) geschwindigkeitsübertretung
genutzt hatte, um das thema zwisprachige ortstafeln zu thematieiren.

http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20070704_OTS0185&ch=politik

:-))
martin

martin krusches logbuch: www.van.at/log/