oh! das ist in der tat ein besonderer aspekt. sophokles hätte was draus
machen können.

ich find ja auch stephans hinweis sehr berührend:

was vielleicht bedeutet, dieser tote herrenmensch kann einer mythifizierung
gar net entrissen werden.

extracool:
seine gefolgsleute beteuern treuherzig, er habe nicht betrunken GEWIRKT.

ob elton john einen seiner songs nun umkupfern wird?

martin krusches logbuch: www.van.at/log/

Antwort per Email an