Datum: Thu, 5 Aug 2010 08:45:01 +0200
Von: kultur at <der.krus...@kultur.at>
An: BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT
Betreff: Re: [monochrom] Über die Mildtätigkeit.

was ich mit bei jeannine schiller schon gelegentliche dachte: würde ihr
alter angemessen steuern zahlen, wäre ihr charity-gehopse verzichtbar ...

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser

Antwort per Email an