den sinn dieses scams versteh ich nicht...

ausserdem: einen tragbare herd? ein weber kugelgrill???

Datum: Mon, 06 Dec 2010 04:31:33 +0300
Von: "Elena" <eg...@yormail.ru>
An: i...@awr.at
Betreff: Brief an Oesterreich

Hallo,

Mein Name ist Elena, habe ich 34 Jahre alt und ich schreibe Ihnen aus einer
Provinz in Russland. Ich arbeite in der Bibliothek und nach meinem Job darf ich
den Computer benutzen, wenn
moeglich ist. Ich fand einige Adressen im Internet, und ich beschlossen,
schreiben Sie an Ihnen diesen Brief.

Ich habe eine Tochter 9 Jahre alt, ihr Vater uns verlassen, und wir leben mit
meiner Mutter.

Wegen der unertra"glichen Hitze in diesem Sommer, die fast alle die Kartoffeln
und Gemu"se bekommen trocken in unserem Garten. Viele der Wald niedergebrannt.
Wir waren zum Verhungern verurteilt, und wir verbrachten
alle unsere kleinen Ersparnisse zu kaufen ein paar Sa"cke Kartoffeln fu"r den
kommenden Winter (es ist schrecklich, weil der Preis von Kartoffeln
wurde nun 2-3 mal teurer als im Vorjahr).

Ku"rzlich meine Mutter verloren Job wegen Krise tief in unserer Region und
jetzt unsere Lage hoffnungslos geworden. Gas und Strom sind sehr teuer, und wir
koennen uns nicht leisten, unsere Wa"rme amy Hause mehr.

Der Winter kommt und das Wetter ist sehr kalt hier bereits (minus 10 Grad).
Wir wissen nicht, was zu tun ist und wir sind sehr a"ngstlich. Der einzig
moegliche Weg zu uns nach Hause Waerme wird auf tragbare Herd, Heizung aus der
Nutzung Verbrennen von Holz. Wir haben einen Holz-Einsparungen in unserer
Scheune und das heizt unser Haus den ganzen Winter ohne Kosten fu"r uns.

Leider koennen wir nicht kaufen diesen Ofen in unserem lokalen Markt, weil die
Wert dieser Ofen ist 7,870 Rubel, und es ist sehr teuer fu"r uns
(A"quivalent zu 196 EURO). Wenn Sie irgendwelche alten tragbaren Ofen, und wenn
Sie nicht mehr benutzte, werden wir sehr dankbar, wenn Sie es an uns spenden
ko"nnen und liegt Transport des Ofens an uns (wir wohnen 200 km von Moskau).
Diese Herde verschieden sind, sind sie meist aus Gusseisen und wiegen etwa 100
kg.

Von ganzem Herzen wu"nsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein
glu"ckliches Neues Jahr. Ich wu"nsche, dass das Neue 2011 Jahr bringt Ihnen
Glu"ck, Gesundheit und alle Ihre Tra"ume wahr!

Elena.

P.S. Ich fu"r Fehler in diesem Brief entschuldigen, u"bersetzte ich es mit
Hilfe der Google-U"bersetzer. Bitte beantworten Sie mir in englischer Sprache,
da ich es in der Schule und studierte ich in der Lage, Sie zu verstehen. Vielen
Dank.

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail