-----

Nun bin ich in der Podcast-Folge bei Minute 3 über einen Sound gestolpert,
der mir bekannt vorkam. Ein Brummen mit konstanter Frequenz aber wechselnder
Lautstärke und Klang. Das hört sich wie ein Bild an, vermutlich ein
eingebettes Icon. Also einfach mal die Podcast-MP3 runterladen, als
unkomprimiertes 8-Bit-PCM speichern und als Raw-Datei in Photoshop öffnen
und siehe da: Tatsächlich, das Firefox-Logo.

Das ganze kann man sich auch synchronisiert hier anschauen:
-----
- > http://www.michael-kreil.de/algorithmen/softwaresounds/index.php

--
hc voigt :: kellerabteil.org :: sozialebewegungen.org ::
+43-(0)699-19586738 :: kellerabt...@jabber.org ::

Antwort per Email an