#Include <hallo.h>

Ich habe 2x $subject Brenner.

Kann ich die am gleichen Kabelstrang betreiben ohne das die sich
gegenseitig "beeinflussen" (Wenn man z.B. das Brennen zu unterschiedlichen
Zeitpunkten startet)

(Vorerst werde ich die an unterschiedlichen SCSI-Adaptern betreiben.)

Bis denn

--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer