Hi,

On 29-Apr-01 Matthias Schniedermeyer wrote:
> Kann ich die am gleichen Kabelstrang betreiben ohne das die sich
> gegenseitig "beeinflussen" (Wenn man z.B. das Brennen zu unterschiedlichen
> Zeitpunkten startet)

Das sollte kein Problem sein. Ich hab hier nur eins wenn ich ein
zusaetzliches SCSI modul waehren dem Brennen einbinde oder aehnliche Aktionen.
Aber ich hab keine 2 Brenner.... Einlesen waehrend brennen tu ich aber des
vfteren.
Probiers doch einfach mit dummy mode an einem SCSI-Bus.

Und ich glaube die cdwrite@....debian.org ist eigentlich eine englisch
sprechende liste.

K.-H.