http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,319213,00.html
Ganz krass wird unten:
"Probleme hat er jedoch mit der staatlich finanzierten Krankenkasse. Die weigerte sich nämlich, die Kosten der Abspeckbehandlung zu übernehmen. Sie sei medizinisch nicht notwendig, schrieb die Kasse, weil eine Gewichtsabnahme nicht aus Gesundheitsgründen geschehe, sondern nur, um besser auszusehen."
Autsch! Sind die sich bewusst das 500kg nichts mehr mit Gesundheit zu tun hat?
Stephan
_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
