Aloha!
> > Ich verwende CorelDraw seit Version 1.2.1 (jawohl ja, ein
> > Windows 386 J�nger ist hier unter Euch).
> Och? Mein erster war nen 286 mit ner 40 MB Festplatte und 512kB Ram
Spart euch das f�r heute Abend in Ischl. Und ich gewinne sicher mit
meinem Zenith SuperSport Schleppable mit 8086er...
Bernd
Hmm. Y'know, there are other possibilities if we assume that
filenames
are UTF-8...yikes...wait, put down that meat cleaver! Aieeee!!!
--Larry Wall
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse