Goran Ristic <[EMAIL PROTECTED]> hat geschrieben:

> Nicht bei mir.
> locale-gen läuft, /etc/locale.gen ist entsprechend editiert.

> Ich komme nichtmal bis dahin.
> Wie sieht denn die /etc/environment aus? Muss da nicht LANG=de
> definiert sein?

Also bei mir steht da "LANG=C". Unter x wie auch auf der Konsole habe
ich keine Schwierigkeiten mit den Umlauten, "backspace" und
anderes. Hier ist eher das Problem, daß das XFMail, das ich für meine
Freundin einrichtete, statt der deutschen Umlaute kyrillische Buchstaben
schreibt. Bei anderen Programmen fiel mir das noch nicht auf.

Ciao Alfred

--
"...Unix, MS-DOS, and Windows NT (also known as the Good, the Bad, and
the Ugly)."